Das Bild symbolisiert den digitalen Frühjahrsputz der Marketingagentur MY LITTLE HOTEL


Der Winter liegt hinter uns und es ist Zeit, künftige Reisende mit innovativen und kreativen Ideen für Euren Betrieb zu begeistern und zum Buchen zu animieren. Welche Zeit wäre dafür besser geeignet, als der Frühling. Die Zeit der Erneuerung und des Neubeginns ist perfekt geeignet, mit frischen Marketingideen zu experimentieren und die bestehende Marketingstrategie einem gründlichen „Frühjahrsputz“ zu unterziehen.

Kreiert spezielle Angebote, überarbeitet bestehende Pakete, löscht die Penner und unterzieht Sie die Renner einer Erfrischungskur. Der Frühling bietet dafür die ideale Basis. Schafft Erlebnisse, wie „Frühlings-Entdeckertouren“ für Städtereisende, „Springtime-Wellness-Wochenenden“ für Erholungssuchende, „frische Radtouren“ oder „Blütenwanderungen“ für Naturliebhaber und vergesst nicht die besonderen Highlights der Saison mit einzubauen… Osterbrunches, Osterfeuer, Frühjahrsfeste oder lange Wochenenden.

Unterzieht nicht nur die „Front of house“ Bereiche einem Frühjahrsputz, gebt auch Eurem Online-Auftritt einen Frische-Kick. mit frühlingshaften Bilder und frischen Inhalten, einer aktualisierten Website und frischen, kreativen Social Media Postings zeigt Ihr Euren Gästen, dass Euer Betrieb am Puls der Zeit ist und Euch Details wichtig sind, Außerdem erhöht ein regelmäßiges Update Eures Online-Auftritts die Sichtbarkeit Eurer Marke und stärkt somit das Vertrauen Eurer Gäste in Euren Betrieb.

Nehmt Eure Gäste mit beim Offline-Frühjahrsputz. Zeigt Vorher-Nachher“ Fotos der Dekoration in der Lobby, erstellt ein „Making Of“-Video des Umdekorierens oder zeigt, wie Ihr den Hotelgarten aus dem Winterschlaf weckt.

Lasst Eure Gäste für Euch arbeiten und startet eine Frühlingsfoto-Challenge, bei der Gäste die schönsten Frühlingsaufnahmen rund um oder im Hotel teilen. Dadurch erhöht sich die Interaktion mit Eurem Account, die Sichtbarkeit und somit die Bekanntheit Eures Betriebes.

Jetzt ist die perfekte Zeit, um Euren Betrieb aus dem Winterschlaf zu holen, die Türen und Fenster weit zu öffnen und frischen Wind durch die Räume wehen zu lassen. Ob es nun das Frühlingsmenü, der frische Cocktail, die neuen Frühjahrs-Pakete oder die neuen Leihräder sind, die vor der Hoteleingangstüre geparkt werden – nutzt die neue Jahreszeit, um Euren Gästen erfrischende Erlebnisse zu bieten und sie so langfristig an Euren Betrieb zu binden.

Um Zeit zu sparen übernimmt MY LITTLE HOTEL den digitalen Frühjahrsputz, damit Euch mehr Zeit für den Offline-Frühjahrsputz bleibt! Unser Know How – Euer Erfolg!

  • Optimales Communitymanagement: Mehr Kundenbindung und Umsatz für Gastgeber

    In der Welt des Gastgewerbes ist Marketing entscheidend für den Erfolg. Setze klare Ziele und optimiere deine Webseite mit SEO. Nutze Social Media, um deine Einzigartigkeit hervorzuheben und den Erfolg…

    ·

  • Marketingforce

    In der Welt des Gastgewerbes ist Marketing entscheidend für den Erfolg. Setze klare Ziele und optimiere deine Webseite mit SEO. Nutze Social Media, um deine Einzigartigkeit hervorzuheben und den Erfolg…

    ·

  • Ausstattung Ferienwohnung

    Die Einrichtung einer Ferienwohnung ist entscheidend für den Erfolg als Vermieter. Mit klarer Zielgruppenausrichtung, Komfort und Funktionalität, einheitlichem Stil, praktischen Extras und regelmäßiger Wartung schaffen Sie ein einladendes Ambiente für…

    ·

Entdecke mehr von MY LITTLE HOTEL

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen